Gästebuch

Guten Tag lieber Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 43 Einträge.
 

 33  Beitrag von Hagebusch Heinz u. Margarete aus Fürstenberg
Die Fahrt in den Wienerwald und nach Wien, war wie immer von der Firma Grebe gut vorbereitet und organisiert, ein dickes Lob möchten wir Günther unseren " Kapitän " aussprechen, der uns sicher zu den Sehenwürdigkeiten brachte ,aber auch immer ein offenes Ohr hatte und hilfsbereit war.Es wäre schon, wenn mal wieder eine Fahrt nach Schweden oder Norwegen angeboten wird.Vielleicht mal Oslo mit drei Tage Aufenthalt, wäre unser Vorschlag. Die schönen Tage im Wienerwald und das Hotel waren schööön. Heinz und Margarete Hagebusch
Login
 32  Beitrag von Julian Mäuser (12) aus Waldeck
Hy, ich möchte mich bei allen Fahrern bedanken, die die Linie Sachsenhausen-Netze-Waldeck MPS gefahren haben, Ein besonderes Lob an Thomas!!!! JulianSmilieSmilie
Login
 31  Beitrag von Melanie und ihre Mädels (25) aus Korbach
Wir möchten uns für die tolle Fahrt nach Oberhausen bedanken, bei der uns der nette Busfahrer auch bei schlechter Wetterlage sicher wieder nach Haus gebracht hat Smilieund grüßen hiermit unsere 2 persönlichen Reiseleitungen der Firma Grebe :froehlich: war schön mit Euch!!
Login
 30  Beitrag von Christian Mitze
Meine Mama ist die beste Busfahrerin der Welt!(Christine Mitze-Beisenherz) Smilie
Login
 29  Beitrag von Reinhard Winter aus Bochum
Der ABSV Hofstede-Riemke e.V (www.absv.eu) bedankt sich für die gelugene Reise im September 2008
Der Reisedienst Grebe ist absolut empfehlenswert!
Login
 28  Beitrag von Yvonne
hallo!
ein großes lob an christine!!!! die fahrten mit dir sind immer super!!!

gruß yvonne
(bis morgen)
Login
 27  Beitrag von Hagebusch Heinz u. Margarete aus Fürstenberg
Wir möchten uns noch bedanken , für die gut organisierte Reise nach Klosters. Herzlichen Dank an Markus der den Bus sicher durch die vielen Kurven brachte.
Wir freuen uns schon auf eine Reise im kommenden Jahr.

Heinz und Margarete Hagebusch
Login
 26  Beitrag von Beate Röcken aus Horn-Bad Meinberg
SmilieSmilieSmilieDie Masurenreise vom 8.-15.7.07 war eindrucksvoll. Markus hat uns gut u. sicher gefahren. Dank Reiseleiter Gregor haben wir sehr viel Kultur u. Landschaft kennengelernt.

Gregor war unser singender, poetischer und fröhlicher Reiseleiter, der in der Gruppe für viel Harmonie sorgte. Es wäre toll, wenn Südpolen sich in dieser

Weise anschließen würde.

Nochmals "Danke" an Markus für die ruhige u. besonnene Fahrweise.
Login
 25  Beitrag von Oliver Klaus (32) aus Diemelstadt-Rhoden
8) Hallo Familie Grebe, im Namen des Posaunenchores Rhoden bedanke ich mich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren - auch die Fahrt 2007 war wieder super. Natürlich ein ganz dickes Lob an unseren "Hausfahrer" Jörg, der uns schon 4x begleitet hat. Service und Preise stimmen bei Euch immer - macht weiter so!Smilie
http://www.posaunenchor-rhoden.de
Login
 24  Beitrag von Ulrich Bausen aus 56218 Mülheim-Kärlich
Smilie
Die Fahrt nach Koblenz war eine Reise, die allen Teilnehmern bestens gefallen hat. Nicht zuletzt wegen der Busfahrt mit Reisedienst Grebe und 5-Sterne (unsere Bewertung) Busfahrer Günther.
Vielen Dank
Login