Gästebuch

Guten Abend lieber Besucher,
wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 43 Einträge.
 

 23  Beitrag von Schalke Fan Club Korbach aus 34497 Korbach
SmilieHallo Fam. Grebe!
Der Schalke Fan Club Korbach bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit im diesem Jahr. Wir hoffen noch viele schöne und erfolgreiche Fahrten gemeinsam zu unternehmen. Viele Grüße auch an unseren Busfahrer Herrmann sowie alle anderen Fahrer die uns kennen und schätzen gelernt haben.
Einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007!
Gruß Jörg Becker(Geschäftsführer)
http://schalkefanclubkorbach.de
Login
 22  Beitrag von Stefan und Doris May (36) aus schreufa
Smiliewir können uns nur der familie hagebusch anschließen, die fahrt nach norwegen war eine erlebnisfahrt aller erster sahne. wir waren alle auf einer lienie oder, H. u. M. aus fürstenberg. danke markus und carolin
Login
 21  Beitrag von Heinz und Margarete Hagebusch aus Fürstenberg
Die Fahrt nach Norwegen war Spitze,ein Lob dem Busfahrer Markus,der den Bus sicher durch die engen Strassen und Kurven steuerte,besonders die engen Kurven der Stalheimstrasse,wir möchten uns auch nocheinmal bei der Carolin bedanken für die Verflegung an Bord.Es war Spitze. H u M. Hagebusch
Login
 20  Beitrag von Marc WIegand (19) aus 34513 Freienhagen
Hallo liebes Grebe Team
ein Kompliment an euch vorweg
Wie jedes Jahr hoffen wir es wieder hinzubekommen auf Oktoberfest nach München fahren zu können. WIe jedes Jahr wird es mit euch kostengünstig Möglich und war jedesmal ein tolles Erlebnis.
Danke an euer Team und unsern Fahrer Markus Grebe

MFG Marc WIegandSmilieSmilie
Login
 19  Beitrag von Klaus Wellner (65) aus Trendelburg-Gottsbüren
3 Tage Fahrt nach Berlin auf Einladung des Presseamtes waren ein Erlebnis. Besonders die ruhige Art von Herrn Markus Grebe hat dazu beigetragen.
http://www.gottsbueren.de
Login
 18  Beitrag von Hubert Walter (51) aus Immighausen
Informationen über die Zielregion ?
Hier geht´s weiter...
http://www.regio-such.net/kennzeichen.html
Login
 17  Beitrag von Volker Scharfe aus Goldhausen
Vielen Dank für den schönen Ausflug zum Rüdesheimer Weihnachstmarkt. Dank auch an Busfahrer G. Stanka, der uns wieder sicher hin und zurück gebracht hat.
Es grüßen die sechs Scharfe's aus Goldhausen
http://www.scharfe.cc hochgeladenes Bild ansehen
Login
 16  Beitrag von Daniel Hoffmann aus Uttenreuth-Weiher
Hallo Grebes,
wie geht es euch ???
Ich wollte euch nur einen schönen Gruß von Hoffmanns aus dem Frankenland ausrichten...
Gerne erinnern wir uns an die schönen Fahrten mit euch...

Viele Grüße,
Daniel Hoffmann
Login
 15  Beitrag von F. Claudy
Wir haben vom 28.09-03.10. die Fahrt ins Zillertal mitgemacht und möchten uns
nochmal für die gute Betreung und sehr gute Reiseleitung von Markus bedanken.
Ich habe auch dem Christian eine Biografi von Chr.Rauch 'berühmter Waldecker
Bildhauer' zugesandt. Es ist ja ein Namensvetter
Wir hoffen, auch weiterhin gute Fahrten mit Ihnen zu Unternehmen und grüßen das
ganze Team.
Fritz Claudy und Edeltraud Dersch
Login
 14  Beitrag von Horst
Danke für die wunderschöne und vollauf gelungene Reise vom 23. bis 30. Juli 2005
nach Masuren, die sehr viele unvergessliche Eindrücke bei allen Fahrtteilnehmern
hinterlassen hat.
Wie auch bei Ihren früheren Fahrten, u.a. nach Schottland und Irland, gab es
wieder eine hervorragende Organisation, sehr gute Hotels, sachkundige und
verständnisvolle Reiseleiter (Barbara und 'Gregorchen') und insbesondere einen
TOP-Busfahrer Markus, der sogar eine historisch sehr sandige und schmale
Dorfstraße in einem kleinen Ort mit dem großen Bus bestens zu bewältigen
verstand.
Weiter so.
Ich freue mich schon auf die nächste größere Fahrt mit Ihnen im kommenden Jahr. SmilieSmilieSmilieSmilie
Login